zondag 29 januari 2017

Brusho

Hallo, en hartelijk dank voor jullie toffe commentaren op mijn vorige kaarten !
Helaas geen zonnetje te zien, dus ideaal knutselweer.
Vandaag weer een gewone kaart, ik heb een achtergrond met Brusho gemaakt, en daarop een stempel met witte embossing.  De stempels zijn van  The Stamp Man.
Nog een gezellige zondag !






Hello, and many thanks for your nice comments on my previous article !
No sunshine today, so ideal weather to make cards.
This time a "normal" card again, I made a background with Brusho, and the stamps are white embossed.  The stamps are from The Stamp Man. 
Have a nice Sunday !

5 opmerkingen:

  1. Erg mooie kaart Enny ! Ik zou snel weer eens met de Brusho aan de slag moeten gaan ! Zo veel leuke spulletjes en zo weinig tijd !

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Gorgeous, the effects of the brushos is fantastic with the embossed images. Have a great day xx

    BeantwoordenVerwijderen
  3. mooie gedaan, bij ons hier scheen het zonnetje wel
    groetjes
    Els

    BeantwoordenVerwijderen
  4. wat een speciale kaart ! mooi gedaan
    grtjs,martina
    x

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Oh, eine zarte, tolle, frühlingshafte Karte, sie sieht klasse aus mit dem Schmetterling.
    Ich bin da komplett ahnungslos, was einige Techniken betrifft.
    Brusho, das kenne ich nur vom Namen her.
    Ich weigere mich immer standhaft, die vielen Trends mitzumachen, damit ich noch mehr Geld ausgebe, was ich nicht habe.
    Interessant ist es auf jeden Fall, aber ich muss mich beherrschen. Ich kaufe lieber mal neue Stempel :-)
    Ich bewundere allerdings auch immer diese superschönen Arbeiten, die ich dann ja so auch nicht machen kann.
    Im Moment habe ich keine Idee, und auch keine Lust auf Karten.
    Ich gönne mir eine künstlerische Pause :-)

    Enny, bei mir blüht die Zaubernuss und die Schneeglöckchen brauchen auch nur noch ein paar Sonnenstrahlen...
    Der Januar ist schon um, wie schön.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche mit ganz viel Freude
    Sophie

    BeantwoordenVerwijderen